Die Suche ergab 127 Treffer

von supperjoseph
Samstag 24. August 2019, 22:25
Forum: Technische Fragen
Thema: Reibungsdämpfer
Antworten: 6
Zugriffe: 42
Sternzeichen:

Re: Reibungsdämpfer

..und mir steht das Gefummel noch bevor :roll:

:Nacht:
von supperjoseph
Freitag 23. August 2019, 13:53
Forum: Lustige Geschichten erlebt mit dem 2CV
Thema: Ente und Gans
Antworten: 11
Zugriffe: 504
Sternzeichen:

Re: Ente und Gans

Danke HaPe
von supperjoseph
Donnerstag 22. August 2019, 19:58
Forum: Lustige Geschichten erlebt mit dem 2CV
Thema: Ente und Gans
Antworten: 11
Zugriffe: 504
Sternzeichen:

Re: Ente und Gans

Sehr schöner "Nebeneffekt"
Die Erinnerung an den tollen Béla. Ich denke gerne an ihn zurück.
von supperjoseph
Donnerstag 22. August 2019, 14:28
Forum: Suche
Thema: suche bezahlbare ente mit tüv
Antworten: 17
Zugriffe: 440
Sternzeichen:

Re: suche bezahlbare ente mit tüv

:traurig:
von supperjoseph
Donnerstag 22. August 2019, 14:23
Forum: Technische Fragen
Thema: Werkstatt gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 347
Sternzeichen:

Re: Werkstatt gesucht

Hallo gartenschnecke, ich schließe mich rubber duck an: probiere selber, so schlimm ist das alles nicht. Ich bin vor 27 Jahren unerfahren mit der neu erworbenen Ente auch von einer Werkstatt, es gab damals noch "Citroen-2CV-Spezialisten", nach Strich und Faden verarscht worden, aber MIT Berechnung. ...
von supperjoseph
Dienstag 6. August 2019, 20:02
Forum: Enten Treffen
Thema: 2CV WET 2019 in Kroatien
Antworten: 80
Zugriffe: 8313
Sternzeichen:

Re: 2CV WET 2019 in Kroatien

Ich schließe mich Dir voll an. Ein grandioses Event, ich habe wieder tolle Menschen aus vielen Ländern kennen lernen dürfen. Die Herausforderung für mich waren nur die Einlagen des Wetters, mit den üblen Folgen :(
von supperjoseph
Samstag 27. Juli 2019, 15:36
Forum: Vorstellungen von neuen Mitgliedern
Thema: neues Mitglied mit Kastenente
Antworten: 29
Zugriffe: 657
Sternzeichen:

Re: neues Mitglied mit Kastenente

Und zum x-ten Male wiederhole ich mich: warum orientiert sich kaum jemand an dieser Lösung. Das gibts ohne Probleme. Loch im Kennzeichen (natürlich nach vorheriger Absprache auf dem Amt) selber reingesägt und über die Beleuchtung montiert. Beim bayrischen Verkehrsminister abgesegnet (wenigstens mal ...
von supperjoseph
Dienstag 23. Juli 2019, 21:27
Forum: Verkauf
Thema: verkaufe oder tausche Vespa Pk 50 gegen Chassis verzinkt
Antworten: 6
Zugriffe: 295
Sternzeichen:

Re: verkaufe oder tausche Vespa Pk 50 gegen Chassis verzinkt

Sandhase hat geschrieben:
Dienstag 23. Juli 2019, 08:59
Ich fahre jetzt nur noch Velosolex und 2 CV
..irgendwann kommt da jeder drauf, dass das zum Leben reicht. Mir gehts auch genau wie dir: habe alles um mich rum abgeschafft bis auf die Velosolexen und Enten :paris:
von supperjoseph
Dienstag 23. Juli 2019, 06:24
Forum: Vorstellungen von neuen Mitgliedern
Thema: neues Mitglied mit Kastenente
Antworten: 29
Zugriffe: 657
Sternzeichen:

Re: neues Mitglied mit Kastenente

Gratuiere zur großartigen Anschaffung :Dhoch:

Ist die kleine Zwillingsschwester meiner AK 400 :beifall:

Aber: mit diesen Rückspiegeln kommst Du zurecht ? Ich empfehle die Langen..

Grüße von Uli
von supperjoseph
Montag 22. Juli 2019, 08:20
Forum: Sonstige Fahrzeuge
Thema: Lada Niva
Antworten: 18
Zugriffe: 646
Sternzeichen:

Re: Lada Niva

rubber duck hat geschrieben:
Samstag 13. Juli 2019, 08:59
https://www.youtube.com/watch?v=k_U8jQ638cc
Die Typen find ich ziemlich primitiv :daumen: Man kann auch ein Auto finden, welches seinen Niva kaputt machen könnte. Und wenn man dann mit dem süffisanten Lachen vor dem Wrack steht, möchte ich jene Typen mal sehen...