Die Suche ergab 3023 Treffer

von Ente68
Sonntag 11. November 2018, 20:33
Forum: Hilfe
Thema: 2CVForum.de und 2CVFahrer.de
Antworten: 25
Zugriffe: 791

Re: 2CVForum.de und 2CVFahrer.de

Birne hat geschrieben:
Sonntag 11. November 2018, 19:11
Die Farbe konnte man ja glücklicherweise ändern. :-D
Bei Dir war es sicher gelb :rofl: :rofl:

:drink:
von Ente68
Sonntag 11. November 2018, 10:06
Forum: Hilfe
Thema: 2CVForum.de und 2CVFahrer.de
Antworten: 25
Zugriffe: 791

Re: 2CVForum.de und 2CVFahrer.de

Und hier das Grüne von Mary und Wolfgang. Ältere Aufzeichnungen von 2CVfahrer sind nur bruchstückhaft im Netz zu finden:

https://web.archive.org/web/20100514183 ... fahrer.de/

Aus den Anfängen:

https://web.archive.org/web/20090130033 ... fahrer.de/

:drink:
von Ente68
Sonntag 11. November 2018, 09:54
Forum: Hilfe
Thema: 2CVForum.de und 2CVFahrer.de
Antworten: 25
Zugriffe: 791

Re: 2CVForum.de und 2CVFahrer.de

Und so sah Gerards letztes 2CV-Forum aus, womit auch klar sein dürfte, dass wir hier nun etwas ganz anders haben ;)

https://web.archive.org/web/20080112004 ... -forum.de/
von Ente68
Sonntag 11. November 2018, 09:46
Forum: Hilfe
Thema: 2CVForum.de und 2CVFahrer.de
Antworten: 25
Zugriffe: 791

Re: 2CVForum.de und 2CVFahrer.de

Das war das Vorgängerforum vor Gerards letztem 2CV Forum.
Auch von Gerard betrieben:
https://web.archive.org/web/20020406033 ... orum11123/

:drink:
von Ente68
Freitag 9. November 2018, 19:02
Forum: Vorstellungen von neuen Mitgliedern
Thema: Wir sind die Neuen
Antworten: 9
Zugriffe: 247

Re: Wir sind die Neuen

@Nils: vielleicht auch den Fortschritt des 2CVs in den Restaurationsberichten unterbringen. :-) @Rubber: ich hab auch ne Ente als 2 Besitzer, und das auch schon seit fast 28 Jahren, immer angemeldet und fast immer im Einsatz. Unsere Dolly ist auch in zweiter Hand. Die Erstbesitzerin hatte sie 20 Ja...
von Ente68
Mittwoch 7. November 2018, 20:57
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wer ist online?
Antworten: 9
Zugriffe: 239

Re: Wer ist online?

Ist zwar tatsächlich off Topic, aber wichtig. Du liegst hier falsch (Wirt und Gaststätte sind einen andere, nur der Name ist gleich). Dieses Forum wurde als Alternative zum 2CV Forum von Gerard gegründet, weil es dort gewisse Probleme gab. Gerard hat dann sein Forum vor einigen Jahren von heute auf ...
von Ente68
Sonntag 4. November 2018, 16:59
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Geklaute Passwörter - Erpressung mit intimen Video
Antworten: 12
Zugriffe: 383

Re: Geklaute Passwörter - Erpressung mit intimen Video

Wie Du dem Verlauf entnehmen kannst, wurden die wohl mal gehackt.
:roll:
von Ente68
Sonntag 4. November 2018, 16:11
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Geklaute Passwörter - Erpressung mit intimen Video
Antworten: 12
Zugriffe: 383

Re: Geklaute Passwörter - Erpressung mit intimen Video

Bei mir wars auch mal ein Passwort, allerdings ohne Erpressung:
viewtopic.php?f=42&t=6647&p=112212&hili ... nt#p112212
von Ente68
Sonntag 21. Oktober 2018, 11:37
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: Drehmomentschlüssel
Antworten: 35
Zugriffe: 1271

Re: Drehmomentschlüssel

Ging ja auch nicht gegen Dich :drink:
Mein großes Baby für die Kronenmuttern klickt auch.
:Ente:
von Ente68
Freitag 19. Oktober 2018, 18:37
Forum: Werkzeuge, Zubehör, Tuning
Thema: Drehmomentschlüssel
Antworten: 35
Zugriffe: 1271

Re: Drehmomentschlüssel

Ob man für ein Hi-Techauto wie die Ente einen Hi-Techdrehmomentschlüssel benötigt, werde ich weiter bezweifeln ;) Viele Anzugsdrehmomente sind sowieso mit einer gewissen Spanne angegeben. Es kommt immer auf die Anwendung an. Bei den Felgen tut es ein Torsionsdrehmomentschlüssel auf alle Fälle. Und b...