Die Suche ergab 3058 Treffer

von Ente68
Samstag 23. März 2019, 18:36
Forum: Vorstellungen von neuen Mitgliedern
Thema: Hauptstädter sucht Ente
Antworten: 47
Zugriffe: 509

Re: Hauptstädter sucht Ente

Hi Jörg, natürlich kenne ich die Spezial. Das mit dem Klebestreifen hatte ich nicht bedacht :| Die Ente ist doch zumindest teilweise nachlackiert. Das sieht man an mehreren Stellen, an denen nicht abgeklebt wurde. Bild 144 ist sogar noch Farbe auf der Dichtung. Aber jeder wie er meint. Persönlich fi...
von Ente68
Samstag 23. März 2019, 17:37
Forum: Vorstellungen von neuen Mitgliedern
Thema: Hauptstädter sucht Ente
Antworten: 47
Zugriffe: 509

Re: Hauptstädter sucht Ente

Chris, hast du dir die Ente überhaupt angeschaut? Wo ist schlampig restauriert, wo kommt Rost durch? Ich hab mir einige dieser fast 270 Bilder angeschaut, aufgefallen ist mir das nicht. Klar, ich bin pingelig. Aber bei dem Preis würde ich sauberere Arbeit erwarten. - Schwarze Klebestreifen an den S...
von Ente68
Samstag 23. März 2019, 10:08
Forum: Vorstellungen von neuen Mitgliedern
Thema: Hauptstädter sucht Ente
Antworten: 47
Zugriffe: 509

Re: Hauptstädter sucht Ente

22500 € für ne schlampig restaurierte Ente ist zu viel.
Da sollte perfekte Verarbeitung zu erwarten sein (Lackierung, Rostschutz etc.)
Die ersten Rostbläschen kommen schon wieder durch.
:daumen:
von Ente68
Sonntag 3. März 2019, 12:26
Forum: Suche
Thema: Teile Acady Amaturenbrett
Antworten: 25
Zugriffe: 903

Re: Teile Acady Amaturenbrett

Absender ist überbewertet. :cool:
Aschenbecher gabs nur in rostig.

:drink:
von Ente68
Mittwoch 27. Februar 2019, 18:00
Forum: Technische Fragen
Thema: Fast am Ziel, doch jetzt streikt Sie ! 2 Versuch
Antworten: 9
Zugriffe: 310

Re: Fast am Ziel, doch jetzt streikt Sie ! 2 Versuch

Nach dem Winter neben defekten bzw. förderschwachen Benzinpumpen fast immer ein Volltreffer: Alter Sprit in der Schwimmerkammer, speziell bei Ethanol haltigen Sorten .. Absaugen und neues 102 hinein. Ich persönlich hatte mit dem Sprit (E5) selbst noch nie Probleme, auch nicht nach der Winterzeit. D...
von Ente68
Dienstag 26. Februar 2019, 06:18
Forum: Verkauf
Thema: Verkauf einer Rarität (Zustandbedingt) 2CV von 1988
Antworten: 36
Zugriffe: 1059

Re: Verkauf einer Rarität (Zustandbedingt) 2CV von 1988

Es gab übrigens noch mehr Dollys, nur eben nicht in Deutschland.
Nur mal so als Hintergrundinfo :drink:
von Ente68
Montag 25. Februar 2019, 18:05
Forum: Verkauf
Thema: Verkauf einer Rarität (Zustandbedingt) 2CV von 1988
Antworten: 36
Zugriffe: 1059

Re: Verkauf einer Rarität (Zustandbedingt) 2CV von 1988

@Ente 68: weißt du in welchem Baujahr die rot/weiße Dolly "rote" Lampentöpfe hatte und in welchem Baujahr "weiße"? @ Siegfried: Keine Ahnung. Kann auf den französischen Seiten aktuell auch nichts dazu finden. Hier übrigens eine interessante Seite: http://www.autos-series-limitees.fr/ Bin übrigens n...
von Ente68
Samstag 23. Februar 2019, 22:59
Forum: Verkauf
Thema: Verkauf einer Rarität (Zustandbedingt) 2CV von 1988
Antworten: 36
Zugriffe: 1059

Re: Verkauf einer Rarität (Zustandbedingt) 2CV von 1988

Die Sitzbezüge stimmen für die dritte Serie ab März 86. Auch in unserer originalen Dolly sind diese drin. Allerdings sieht unsere Dolly auch nicht so toll aus, da sie eben noch absolut unrestauriert ist :roll: Kopfstützen, zusätzlicher rechter Außenspiegel, Drehzahlmesser sind alles nur Kleinigkeite...
von Ente68
Donnerstag 21. Februar 2019, 19:18
Forum: HIER NIX ENTE - Fragen und Antworten für den Alltag
Thema: Mal was neues vom Waldschrat
Antworten: 25
Zugriffe: 477

Re: Mal was neues vom Waldschrat

Hanomag A L 28 Allrad vom THW?

:Dhoch:
von Ente68
Freitag 15. Februar 2019, 18:24
Forum: Technische Fragen
Thema: Öldruckschalter Aya2
Antworten: 13
Zugriffe: 392

Re: Öldruckschalter Aya2

Und die Prüfer können die Motoren auseinander halten?
Respekt.