Enten-Zombie

Benutzeravatar

Birne

Re: Enten-Zombie

Ungelesener Beitrag von Birne » Freitag 16. November 2012, 12:30

Eine Blechhütte ist neu gar nicht zu bekommen und gebraucht auch sehr teuer. Warum soll es dafür keine ABE geben? Kann ja auch anderer Kunststoff sein, wäre ja nicht das erste Auto ;)
Benutzeravatar

NT81Bonn
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 6407
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 21:35
Wohnort:
Danke gesagt: 25x
Danke erhalten: 2x
Sternzeichen:
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Enten-Zombie

Ungelesener Beitrag von NT81Bonn » Freitag 16. November 2012, 13:20

Machbar ist das schon, aber wer will der erste sein und die Kosten dafür übernehmen?
Meine Beiträge können Spuren von Ironie, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen, Erdnüssen und Popcorn enthalten!

Bild

https://www.facebook.com/EntenmannBonn/

http://www.entengeschnatter.de === Bonner Entenstammtisch
Benutzeravatar

Birne

Re: Enten-Zombie

Ungelesener Beitrag von Birne » Freitag 16. November 2012, 16:18

Jemand, der es gewerblich macht, privat hat man keine Chance.
Benutzeravatar

Ente68
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 3099
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:41
Wohnort: Elsass
Danke gesagt: 6x
Danke erhalten: 9x
Kontaktdaten:

Re: Enten-Zombie

Ungelesener Beitrag von Ente68 » Freitag 16. November 2012, 22:47

Birne hat geschrieben: Ich kenne einige Leute, die sich kurz vor Garantieende von Citroen noch einen neuen Rahmen haben drunter bauen lassen. Diese Rahmen waren dann erheblich besser.
Und verstärkt. Jetzt kennst Du noch Einen mehr mit solch einer Ente. Unsere Weisse hat so einen Rahmen, bis jetzt noch absolut rostfrei.

@Minimum: Ich habe nur Enten mit Originalrahmen. An meiner Roten sind allerdings schon Verstärkungen drin, die Dolly, die Azam, die AK 350 und die Weisse haben sehr gute Rahmen. Die Saussente und die Bleifrei würden hier in Frankreich noch durch den TÜV kommen, ist allerdings nur noch eine Zeitfrage. Die andere Rote bräuchte bei einer Wiederbelebung definitiv einen neuen Rahmen und die Schlachtente ist jenseits von Gut und Böse. Und zu der Blauen gibts keinen Rahmen mehr. Den habe ich schon entsorgt. :Bauchhalt: :Bauchhalt:
Chris
Bild
Antworten