NOS Kotflügel

Restaurieren oder nicht? Restaurationsberichte, Erfahrungsaustausch und oder Fragen dazu
Benutzeravatar

Themenersteller
Siegfried
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 4021
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 12:26
Wohnort: .
Danke gesagt: 81x
Danke erhalten: 217x

NOS Kotflügel

Ungelesener Beitrag von Siegfried » Donnerstag 25. April 2019, 20:00

Ich hab ein paar Teile gekauft und da war auch ein Original neuer vorderer Kotflügel bei.
Naja.

Gibt ja viele die schon mal in die Kante fassen und nach der Verstärkung/Dopplung "suchen".
Hat dieses Original auch nicht :-D

Auch die Fläche wo der Kotflügel an der Karosse zum Türschweller anliegt sieht ziemlich daneben aus.
Ich konnte keine Beschädigung / nachträgliche Verbiegung feststellen.
Die Rote Linie wäre etwa Fläche Karosse.
Steht dann unten stark ab.
Auch die Überlappung an der Stelle ist ziemlich stark verworfen/abstehend (hier ca 7mm).

Muß ich wohl, bevor er irgendwann mal zum Einsatz kommt nacharbeiten.
Nein, ist nicht abzugeben :-D

Das nur mal so zur Info
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten