Das Souvenier 3

Restaurieren oder nicht? Restaurationsberichte, Erfahrungsaustausch und oder Fragen dazu
Benutzeravatar

Thomas

Re: Das Souvenier 3

Ungelesener Beitrag von Thomas » Donnerstag 28. Mai 2009, 19:32

Rennente hat geschrieben:Diesen Worten ist kaum was hinzuzufügen!
Die :vogel: , die .........
doch während die Autoindustrie wegen ständigem Aufrüsten in den Bankrott wandert, unsere Fachidioten in Berlin und Brüssel die letzten Steuergelder zu Schulden machen, das Großkapital ihr Hab und Schlecht in Timuktu sammeln.......
....entsteht hier ein kleines Pflänzchen unerschrockener Spinner die IHR Ding machen, dabei glücklich sind und mit Tempo 85 auf der Landstr. das Leben genießen.
Glaubt mir Freunde, es kommt schneller die Zeit wo alle händeringend nach diesen WERTEN suchen und Millionen für Püschater ausgeben :rofl:

Laßt uns an der Bever diese Kultur feiern, laßt in den Wald gehen zum verkeilern des wahren Individualismus :drink: :drink: :drink:
Benutzeravatar

ak-tom

Re: Das Souvenier 3

Ungelesener Beitrag von ak-tom » Donnerstag 28. Mai 2009, 20:54

Der ganze neumodische Elektronikschrott taugt eh nix.Hier uns Eck hat sich einer vor zwei Jahren ne neue C-Klasse gekauft.
Der ist nur noch am ko.....
Da bleib ich lieber ENThusiastisch.....
Benutzeravatar

icemann

Re: Das Souvenier 3

Ungelesener Beitrag von icemann » Donnerstag 28. Mai 2009, 21:08

ja und deshalb sind wir ja die retter des kulturgutes...........es tut weh was du da alles auf der halde siehst...........leider kann ich nicht alles retten....... :drink: :drink:
aber ich werde mich weigern, solange es noch benzin für die ente gibt mir ein anderes fahrzeug zu erwerben.........
notfalls baue ich die ente auf pedalantrieb um......wiege ich halt paar gramm weniger und es dauert etwas länger um zur BEVER zukommen :Bauchhalt: :Bauchhalt: :Bauchhalt:
Antworten