Die Zukunft der Ente

Kuriose und lustige Geschichten mit der Ente
Benutzeravatar

p40p40
ist schon mal mitgefahren
ist schon mal mitgefahren
Beiträge: 146
Registriert: Montag 14. November 2016, 08:38
Wohnort:
Danke gesagt: 3x
Danke erhalten: 3x
Sternzeichen:
Alter: 51

Re: Die Zukunft der Ente

Ungelesener Beitrag von p40p40 » Donnerstag 29. August 2019, 20:48

Sinn und Unsinn des Elektroantrieb ?
Traue nie einer Studie die du nicht selbst gefälscht hast .
Elektroantrieb ist für mich in der momentanen Entwicklungsstufe eigentlich nur für eine kleinen Teil der Bevölkerung sinnvoll .
Für die , die ihr Auto nicht jeden Tag brauchen kurze Strecken fahren und eine Solaranlage auf den Dach zu Hause haben .
Also für meine Frau ! Wenn ich aber ein E-Auto kaufe und dann die Batteriemiete sehen , das vertankt meine Frau nicht .
Da sind die Stromkosten noch gar nicht gerechnet .
Da wäre die E- Ente eine echte Alternative . Wenn ich mal so kurzfristig 10-15 T€ übrig hätte .
Glaube aber auch das ein LPG Umbau auch ein wenig grüner wäre als Benzin .
LG Markus
Antworten