Helfer beim "Döschewiki"

Wie lade ich ein Bild hoch, wie mache ich das Bild passend, wie erstelle ich meine Bildergalerie
Benutzeravatar

Themenersteller
Christian

Helfer beim "Döschewiki"

Ungelesener Beitrag von Christian » Mittwoch 14. Januar 2009, 20:19

Hiho,

das Thema diskutieren wir ja lang und breit,
aber wer von Euch hat echtes Interesse daran mit zu arbeiten und bietet seine Hilfe an?

Bitte tragt Euch hier in diesem Thread ein, dann können wir uns Gedanken zur Arbeitsaufteilung machen.

Auch für das Wiki werden wir jemanden benötigen, der die "Verantwortung" im Sinne von "Leitung" oder "Koordination" übernimmt.

Ich würde es gerne machen, aber wie Ihr ja wisst habe ich nichtmals eine Ente - jedenfalls keine die fährt - und neben Familie und Job liegt meine erste (Hobba)Priorität in der Restaurierung.

Ich biete meine Mitarbeit im Rahmen von ca. 4 Std. pro Woche (Arbeit am Wiki - nicht blödeln im Forum - das kommt EXTRA) an.
Benutzeravatar

Themenersteller
icemann

Re: Helfer beim "Döschewiki"

Ungelesener Beitrag von icemann » Mittwoch 14. Januar 2009, 20:41

melde mich noch
bin da am ball
:wasguckstdu:
Benutzeravatar

zudroehn
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 14:47
Wohnort:
Danke gesagt: 82x
Danke erhalten: 30x
Sternzeichen:
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Helfer beim "Döschewiki"

Ungelesener Beitrag von zudroehn » Mittwoch 14. Januar 2009, 21:54

bin in der wiki angemeldet und hab schon drin rumgepfuscht,
mit der struktur bin ich noch verwirrte...
so war die andere wiki: http://wiki.deuxchevaux.ch/index.php


gruss

z.
http://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
Benutzeravatar

Clemens
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 972
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 23:36
Wohnort: Berlin
Danke gesagt: 10x
Danke erhalten: 41x
Kontaktdaten:

Re: Helfer beim "Döschewiki"

Ungelesener Beitrag von Clemens » Mittwoch 14. Januar 2009, 22:59

Hey Loits !

habe eigentlich keine Zeit aktiv am Wiki mitzuwirken, kann aber mit Texten, Tabellen, Daten usw. die Wiki-Haupttäter anfüttern, damit die den Kram dann reinpacken. Meldet Euch doch per pn oder email, was nach Eurem Geschmack da rein soll, wenn ich Infos habe werde ich dann rüberschieben.

Gruß vom wandelnden Enten-Wiki Clemens
Ein Leben ohne Ente ist möglich aber sinnlos
Benutzeravatar

rubber duck
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 1892
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 11:48
Wohnort: 71665 Vaihingen Enz
Danke gesagt: 65x
Danke erhalten: 135x

Re: Helfer beim "Döschewiki"

Ungelesener Beitrag von rubber duck » Donnerstag 14. Dezember 2017, 19:23

Mal einen uralten thread exhumieren...

Wurde eigentlich schon irgendwo irgendwas mit einer Enten-Wiki? Oder scheitert(e) es daran, dass keiner den Esel spielen will (der alles trägt und auf dem alle rumdreschen)?
Das zweite Leben des Ferdinand (Restaurierungsbericht) / Ente auf Autogas (Umbaubericht) / 2CV-Wiki.de (das Marathon-Projekt)
Benutzeravatar

zudroehn
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 14:47
Wohnort:
Danke gesagt: 82x
Danke erhalten: 30x
Sternzeichen:
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Helfer beim "Döschewiki"

Ungelesener Beitrag von zudroehn » Donnerstag 14. Dezember 2017, 19:58

der mensch, der die homepage hatte, hat nichts mehr gemacht, denke ich,
stehe immer noch zur verfügung, bin ja provider, somit wäre das hosting kein problem.

gruss

z.
http://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
Benutzeravatar

rubber duck
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 1892
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 11:48
Wohnort: 71665 Vaihingen Enz
Danke gesagt: 65x
Danke erhalten: 135x

Re: Helfer beim "Döschewiki"

Ungelesener Beitrag von rubber duck » Donnerstag 14. Dezember 2017, 20:17

Beiträge würde ich auch bringen, u.U. auch administrative Unterstützung machen. Aber zum "Esel" ;) fehlt mir Fachwissen und Zeit.

So ein technisches Wiki find ich jedenfalls sehr gut, ich habe schon viel vom T4-Wiki profitiert.
Das zweite Leben des Ferdinand (Restaurierungsbericht) / Ente auf Autogas (Umbaubericht) / 2CV-Wiki.de (das Marathon-Projekt)
Benutzeravatar

Siegfried
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 4021
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 12:26
Wohnort: .
Danke gesagt: 81x
Danke erhalten: 217x

Re: Helfer beim "Döschewiki"

Ungelesener Beitrag von Siegfried » Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:32

Gibts doch schon :Dhoch:
Steht bei mir im Schrank und heißt "Bücher" :-D
Benutzeravatar

sleeper
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 18:34
Wohnort: Entenhausen
Danke gesagt: 68x
Danke erhalten: 32x
Sternzeichen:
Alter: 36

Re: Helfer beim "Döschewiki"

Ungelesener Beitrag von sleeper » Freitag 15. Dezember 2017, 18:13

Dann hol sie raus und tipp sie ins Netz :Dhoch: :-D
Benutzeravatar

Siegfried
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 4021
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 12:26
Wohnort: .
Danke gesagt: 81x
Danke erhalten: 217x

Re: Helfer beim "Döschewiki"

Ungelesener Beitrag von Siegfried » Samstag 16. Dezember 2017, 07:28

Warum sollte ich?
WHB gibt es schon im WWW.
Rest kann man mit ein wenig suchen käuflich erwerben.
Antworten