Fehler im Forum

Wie lade ich ein Bild hoch, wie mache ich das Bild passend, wie erstelle ich meine Bildergalerie
Benutzeravatar

Themenersteller
2CV-Marc
ist schon mal mitgefahren
ist schon mal mitgefahren
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 29. August 2018, 10:12
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Danke gesagt: 43x
Danke erhalten: 29x

Fehler im Forum

Ungelesener Beitrag von 2CV-Marc » Dienstag 18. Juni 2019, 08:45

Hallo

Habe einen Fehler im Forum gefunden. Vermutlich ist das ein Fehler von phpBB.

Es geht um Themen mit mehreren Seiten. Hier ein Beispiel:

Bild

Darin ist das Thema „Zubehörteile eurer Ente“ zu sehen. Am Ende die Seitenzahlen (1). Darunter die „vergleichbare Themen“. Nun zeigen die Seitenzahlen bei (2) und (3) nicht auf deren Seiten, sondern auf das gerade sichtbareThema „Zubehörteile eurer Ente“. Die Links in den Überschriften stimmen und zeigen dahin, wo sie sollen.
Gruß
Marc

Richtige Anführungszeichen: und - Nicht " | Richtiges Apostroph: - auf keinen Fall ein Akzent ´ oder gar `. Auch kein Minutenzeichen '
Antworten