Gaffer im Straßenverkehr

Fragen zu irgendwelchen anderen Dingen ausser Ente? Soll es ja auch ab und zu einmal geben
Benutzeravatar

Themenersteller
Birne

Re: Gaffer im Straßenverkehr

Ungelesener Beitrag von Birne » Donnerstag 11. Januar 2018, 18:28

Siegfried hat geschrieben:
Donnerstag 11. Januar 2018, 17:15
Soll ich da jetzt auch ein Foto von einstellen und ein rotes Fragezeichen dran machen ?
Du bist der Beweis, dass es doch blöde Fragen gibt. :rofl:

Ich wollte herausfinden, ob es tatsächlich so ist, dass manche Nutzer die eingebetteten YouTube-Videos nicht sehen und offenbar nicht mal ein Platzhalter zu sehen ist. Ich hab die Admine grad informiert. Ich weiß nicht, ob es an Browsereinstellungen liegt oder an bestimmten Browsern. Bei mir funktioniert es auf jeden Fall mit Firefox und Chrome.
Benutzeravatar

Dolly-Manne
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 3866
Registriert: Freitag 20. Januar 2012, 09:02
Wohnort: Schriesheim Kohlhof
Danke gesagt: 25x
Danke erhalten: 29x
Sternzeichen:
Alter: 53

Re: Gaffer im Straßenverkehr

Ungelesener Beitrag von Dolly-Manne » Donnerstag 11. Januar 2018, 18:41

Bei mir funz es auch. :lol:
Manne mit dem Scheifele.
Ich kann vieles aber nicht alles
Benutzeravatar

ENThusiast
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 695
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 13:39
Wohnort: Bremen
Danke gesagt: 14x
Danke erhalten: 5x
Sternzeichen:

Re: Gaffer im Straßenverkehr

Ungelesener Beitrag von ENThusiast » Donnerstag 11. Januar 2018, 19:55

Birne hat geschrieben:
Donnerstag 11. Januar 2018, 18:28
Bei mir funktioniert es auf jeden Fall mit Firefox und Chrome.
... und bei mir mit Safari funzt es auch. :Dhoch:
Axel Bild


Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst Bild, überlege Dir, was Du im Nebenzimmer willst.
Benutzeravatar

Themenersteller
Birne

Re: Gaffer im Straßenverkehr

Ungelesener Beitrag von Birne » Donnerstag 11. Januar 2018, 20:18

Mit Safari über iOS geht es auch.

Interessanter wäre zu wissen, bei wem es nicht funktioniert und mit welchem Browser da gesurft wird und ob Handy oder Rechner.
Benutzeravatar

Siegfried
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 3805
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 12:26
Wohnort: .
Danke gesagt: 65x
Danke erhalten: 182x

Re: Gaffer im Straßenverkehr

Ungelesener Beitrag von Siegfried » Donnerstag 11. Januar 2018, 20:56

Bei mir funktioniert es nicht, schreib ich aber jetzt schon zum zigsten Mal (auch schon mit anderen Links / Youtubes).

Und da es keinen interessiert, ist es auch egal mit welcher Konstellation.
War je eh ne Blöde Frage von mir, also sollte ich es eh lassen.
Spart mir viel Zeit.

Scheint aber ja auch nicht anders zu sein, wie in dem anderen Forum.
Nur die Namen haben sich wohl geändert.
Benutzeravatar

Athom1507
ist schon mal mitgefahren
ist schon mal mitgefahren
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 19:18
Wohnort: Reichshof
Danke gesagt: 7x
Danke erhalten: 0
Sternzeichen:
Alter: 54

Re: Gaffer im Straßenverkehr

Ungelesener Beitrag von Athom1507 » Donnerstag 11. Januar 2018, 22:06

Also bei mir mit Dolphin auf dem Handy geht's nicht.
Sieht dann so aus:
Screenshot_20180111-220316.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur Glücklichsein macht richtig glücklich. :-)

51580 Reichshof
Benutzeravatar

RWBrf
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 657
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 17:34
Wohnort:
Danke gesagt: 2x
Danke erhalten: 0

Re: Gaffer im Straßenverkehr

Ungelesener Beitrag von RWBrf » Donnerstag 11. Januar 2018, 22:32

Bei mir geht es problemlos unter Linux mit Vivaldi 1.13.1008.40, Firefox Quantum 57.0.4 und Chromium 63.0.3239.84.

Mit den Browsern Arora, Opera 12.16, Midori und auch mit Epiphany geht es nicht; es kommt das Vorschaubild mit dem Hinweis »Flash-embeddes videos are no longer supportet but you can still watch this video on youtube« mit dem Link zu Youtube. Möglicherweise sind diese Browser aber auch nicht besonders aktuell.

Mit Konqueror kommt an der Stelle, an der sich das Vorschaubild befinden sollte, eine Leerfläche.

Andere Browser hab ich nicht. ;)
Man sollte immer den Mut haben, auch eine Tür ins Ungewisse zu öffnen.
Benutzeravatar

Themenersteller
Birne

Re: Gaffer im Straßenverkehr

Ungelesener Beitrag von Birne » Donnerstag 11. Januar 2018, 22:42

Bei dir kommt wenigstens ein Hinweis, aber es haben ja schon zwei Leute geschrieben, dass da gar nix im Beitrag zu sehen ist und das ist doch seltsam.
Benutzeravatar

Themenersteller
Birne

Re: Gaffer im Straßenverkehr

Ungelesener Beitrag von Birne » Donnerstag 11. Januar 2018, 22:45

Dann hier mal als Link, das sollte dann für alle funktionieren.

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... RmuaVPiodI
Benutzeravatar

Mary
Administrator
Administrator
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 23:32
Wohnort: Bad Kissingen
Danke gesagt: 4x
Danke erhalten: 54x
Sternzeichen:
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Gaffer im Straßenverkehr

Ungelesener Beitrag von Mary » Freitag 12. Januar 2018, 14:33

Also der Pfeil von Birne ist wirklich schön, da kann man nicht meckern!

Der Code für das Anzeigen des Videos hab ich damals direkt in die Datenbank geschrieben.
Der ist etwas, aber nur ein bischen, veraltet.
Ich hab ihn gerade etwas geändert und hoffe, es funktioniert jetzt.
Man sollte den ganzen Link nun zwischen Youtube einfügen, dann müsste es klappen.
Im Crashtest gerade getestet von mir und da ging es.

Sagt bitte Bescheid, wenn es nicht geht. Es kann ausserdem immer noch mal was auftauchen mit Fehlern hier im Forum.

Leider ist meine Festplatte verstorben mit alles Hinweisen was ich händisch in die Datenbank selbst eingebaut habe.
Liebe Grüße

Mary
Antworten