Autex

Links zu Händlern von 2CV Teilen und Zubehör
Benutzeravatar

Themenersteller
Schwarzfahrer
ist Entenfahrer
ist Entenfahrer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 23:10
Wohnort:
Danke gesagt: 1x
Danke erhalten: 3x
Sternzeichen:
Alter: 53

Autex

Ungelesener Beitrag von Schwarzfahrer » Samstag 1. Juni 2019, 12:19

Hi
Für alle Facebookverweigerer und alle die es sonst noch nicht wissen.
Autex hat ein neues Zuhause. Ich habs nur gemerkt, weil in Elmt keine Autos mehr standen und mir die neuen Mitarbeiter in Elmt einen Flyer mit der neuen Adresse in die Finger gedrückt haben.
Sitz ist jetzt in Schwalmtal/Amern.
mfg. Hans
Benutzeravatar

Dolly-Manne
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 3866
Registriert: Freitag 20. Januar 2012, 09:02
Wohnort: Schriesheim Kohlhof
Danke gesagt: 25x
Danke erhalten: 29x
Sternzeichen:
Alter: 53

Re: Autex

Ungelesener Beitrag von Dolly-Manne » Montag 3. Juni 2019, 05:29

:eek: Dachte er hätte ein Rundschreiben los gelassen ,wurde per e Mail und am Telefon informiert ( Habe auch öfter Kontakt ) :Telefon: war auch schon in den neuen Hallen schon min 4 Wochen her. :2cv:
Manne mit dem Scheifele.
Ich kann vieles aber nicht alles
Benutzeravatar

Themenersteller
Schwarzfahrer
ist Entenfahrer
ist Entenfahrer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 23:10
Wohnort:
Danke gesagt: 1x
Danke erhalten: 3x
Sternzeichen:
Alter: 53

Re: Autex

Ungelesener Beitrag von Schwarzfahrer » Montag 3. Juni 2019, 12:03

Hi
Ich habe kein Kundenkonto bei Autex, daher .... wenn ich was brauche fahre ich halt vorbei, sind 20 minuten Fahrzeit, und man konnte den Besuch auch noch mit ner
Frikandel direkt in NL an der Grenze (Grenskiosk) abrunden. nochmal 10 min Fahrzeit. :-D . Oder halt auf Treffen.
Jetzt ist die Fahrzeit etwas kürzer, dafür dauerts länger bis zur Frikandel.
Die neue Adresse ist wohl auch über die social media Kanäle verbreitet worden, nur bin ich da immer noch nicht unterwegs und ich denke ich bin da auch nicht ganz aleine.
mfg. Hans
Benutzeravatar

zudroehn
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 14:47
Wohnort:
Danke gesagt: 71x
Danke erhalten: 27x
Sternzeichen:
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Autex

Ungelesener Beitrag von zudroehn » Montag 3. Juni 2019, 12:18

Asozial Media - wassn das?

"duck&renn"

:-D
http://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
Benutzeravatar

supperjoseph
ist schon mal mitgefahren
ist schon mal mitgefahren
Beiträge: 127
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 09:43
Wohnort: Burgkunstadt
Danke gesagt: 1x
Danke erhalten: 16x
Sternzeichen:
Alter: 55

Re: Autex

Ungelesener Beitrag von supperjoseph » Montag 3. Juni 2019, 20:26

Ich habe bemerkt, dass da irgendwas im Busch ist... Der Name einer Führungskraft bei A...x ist plötzlich bei der Konkurrenz aufgetaucht.. Könnte ja damit zusammenhängen. Zeitlich passt es.
Benutzeravatar

Dolly-Manne
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 3866
Registriert: Freitag 20. Januar 2012, 09:02
Wohnort: Schriesheim Kohlhof
Danke gesagt: 25x
Danke erhalten: 29x
Sternzeichen:
Alter: 53

Re: Autex

Ungelesener Beitrag von Dolly-Manne » Dienstag 4. Juni 2019, 05:43

supperjoseph hat geschrieben:
Montag 3. Juni 2019, 20:26
Ich habe bemerkt, dass da irgendwas im Busch ist... Der Name einer Führungskraft bei A...x ist plötzlich bei der Konkurrenz aufgetaucht.. Könnte ja damit zusammenhängen. Zeitlich passt es.
Nicht nur ein Name . :mundhalt:
Manne mit dem Scheifele.
Ich kann vieles aber nicht alles
Antworten