Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Hilfe im Umgang mit dem Forum
von Christian  
Themenersteller
 Kilometer: 2.013.653
Hiho,

das Thema diskutieren wir ja lang und breit,
aber wer von Euch hat echtes Interesse daran mit zu arbeiten und bietet seine Hilfe an?

Bitte tragt Euch hier in diesem Thread ein, dann können wir uns Gedanken zur Arbeitsaufteilung machen.

Auch für das Wiki werden wir jemanden benötigen, der die "Verantwortung" im Sinne von "Leitung" oder "Koordination" übernimmt.

Ich würde es gerne machen, aber wie Ihr ja wisst habe ich nichtmals eine Ente - jedenfalls keine die fährt - und neben Familie und Job liegt meine erste (Hobba)Priorität in der Restaurierung.

Ich biete meine Mitarbeit im Rahmen von ca. 4 Std. pro Woche (Arbeit am Wiki - nicht blödeln im Forum - das kommt EXTRA) an.
Dieses Thema hat 77 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Stille Helfer
von Snoopy  vor 7 Jahren  - In: Allgemein
8 Antworten 
202 Zugriffe
von Minimum
vor 7 Jahren
17 Antworten 
2117 Zugriffe
von Siegfried
vor 3 Jahren