Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Hilfe im Umgang mit dem Forum
von larry  
Themenersteller
 Kilometer: 640
Mitgliedschaft Beiträge
Hallo Zusammen :hallo: ,

gestern ist uns ein LKW auf unsere stehende AK400 aufgefahren. :traurig: Obwohl keine Türen mehr aufgingen gibt es körperlich noch wenig Beschwerden (Kopf- und Gliederschmerzen sind gekommen) :(
Die Karosserie scheint fast alle Energie aufgenommen zu haben. Durch das geringe Gewicht der Ente rollte sie gleich an und hat uns so vermutlich das Leben gerettet. :Entchen:
Wir haben die AK erstmal in die Garage bringen lassen und sind zum Check ins Krankenhaus gefahren.
Umgehend haben wir unsere Versicherung informiert und heute möchten wir Kontakt zur gegnerischen Versicherung aufnehmen. :telefon:
Wie geht es dann weiter und was müssen / sollten wir beachten? Wir würden uns über jeden Tipp, Gutachter usw. freuen. Wie werden z.B. die persönlichen Dinge / Ladung usw. bewertet? Natürlich möchten wir die AK mit einem Spenderfahrzeug wieder aufbauen (lassen). Eingetragen war alles. Auch die französische AHK, geteiltes Kennzeichen usw.

Vielen Dank und Grüße :danke:
Dateianhänge (Bilder)
Kein Kommentar - 1C198334-1CA9-4BA0-A9AF-9D24C2CF6517.jpeg
Kein Kommentar - 1C198334-1CA9-4BA0-A9AF-9D24C2CF6517.jpeg (1.11 MB) 270 mal betrachtet
Dieses Thema hat 18 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Von AK400 zu AK400
von Snoopy  vor 4 Jahren  - In: Glückwunsch-Ecke
6 Antworten 
205 Zugriffe
von Bernhard
vor 4 Jahren
Unfall - Darf ich die Ente noch fahren?
von Marc  vor 8 Jahren  - In: Enten Technik
8 Antworten 
1083 Zugriffe