Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Klatsch und Tratsch zu nicht technischen Entendetails
von Dolly-Manne  
Themenersteller
 Kilometer: 203.326
Mitgliedschaft Beiträge Avatar Themen Venus-Fahrer
:hallo: Hallo habe einen neuen im Fuhrpark nein kein :Entchen: .
Nen Renault R16 Erstzulassung 8.5 . 19 69 in hellblau .
Dazu ist es gekommen als ich an meinem anderen ( Dachschaden )R16 arbeitete ich spendierte ihm rechts nen Schweller , weil der alte zwar gut eingeschweißt wurde aber halt nicht auf die Position wo er hin sollte. Beim arbeiten auf der Bühne hatte ich dann einen tollen Blick auf die unteren Tür Partien, welche sich pickelig erwiesen, also mal an geschliffen und und es wurde an manchen stellen durch sichtig das Blech. :traurig: Der Beschluss stand fest daß mit dem Wagen wird dieses Jahr nix mehr, noch nen Schweller und die unteren Türbleche ersetzen.dann lackieren und ich wollte dieses Jahr R16 fahren . So hab ich nun einen der nicht zur Au muß und ich nix bezahlen muß wenn ich nicht angeschnallt bin. Bilder kommen nach .
war nicht viel daran zu machen Bremsen , Reifen,Traggelenke Blech verbrauch 20 x 20 cm ansonsten ungeschweißt. Die Tankreinigung und das löten war etwas aufwendiger .Hu und Oldtimer Status ohne
Erkennbare Mängel. :lol:

Manne mit dem Scheifele.
Ich kann vieles aber nicht alles
Dieses Thema hat 16 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Unser Fuhrpark muß kleiner werden
von Rennente  vor 7 Jahren  - In: Enten Flohmarkt
0 Antworten 
2367 Zugriffe
von Rennente
vor 7 Jahren
Werbung

Altlasten... PC Tower Standbox von früher, Ne[…]

Aus 3 macht 1

Und die andere Seite: (ging schon deutlich leichte[…]