Seite 1 von 1

Entendatenliebhaber gesucht

Verfasst: Freitag 01.05.2020 21:50
von Mary
Hallo meine Entenfans,

Planungen sind wirklich toll, aber das Leben plant manchmal anders.
Es funktionert nicht alles so, wie man es sich oft wünscht und daher muss ich das Forum abgeben.

Das sollte jemand sein, der sich mit php auskennt.
Hier und da muss etwas im Code geändert werden bei Updates.

Einen Server kann man mieten, dann hat man damit nichts zu tun.
Bei mir läuft viel auf dem eigenen nginx Server, jedoch wird alles bis Dezember 2020 abgebaut.
Jedoch sollte dieser schon etwas schnell sein, bzw. nicht von
einem Billiganbieter für 5 Euro aber 50 Euro müssen es auch nicht sein.

Man sollte sich auch mit dem phpbb Forum auskennen, jedenfalls ein bisschen.
Plugins, Berechtigungen und so weiter laufen ja.
Der Core vom Forum ist phpbb aber alles andere ist ziemlich umgebaut worden

Sicher kann ich bei ebay hingehen und das Forum einstellen.
Das würde mit Sicherheit nicht lange dauern und es wäre weg.
ABER: es würde mit Sicherheit gelöscht werden und so fleischfarbige Fotos würden dann plaziert werden.
Das gab es schon im letzten Jahr mit einem ähnlichen Namen vom Forum.

Daher sollte es schon jemand übernehmen, der sich ein bisschen mit dem allem auskennt.
Ich möchte nicht, daß all diese Daten im Nirvana verschwinden.

Anhängig sind ebenfalls mehrere Domainnamen. Die kosten jährlich ca. 5 Euro.

Ihr könnt mich auch anrufen unter: 0971 - 22 29 oder 0178 - 147 00 146 und am besten ab 18.00 Uhr

Und glaubt mir, das ist für mich keine einfach Entscheidung, aber der Verstand muss nun eingeschaltet werden.