World Meeting Basecamp, 25. 7. - 28. 7. 2019 in Slovenien

Benutzeravatar

Themenersteller
ArtyMehari
ist schon mal mitgefahren
ist schon mal mitgefahren
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 12. November 2016, 20:36
Wohnort: Entenhausen
Danke gesagt: 10x
Danke erhalten: 8x
Sternzeichen:
Alter: 50

World Meeting Basecamp, 25. 7. - 28. 7. 2019 in Slovenien

Ungelesener Beitrag von ArtyMehari » Samstag 16. Februar 2019, 10:25

Moin, als Ergänzung zum WET in Kroatien: in der Facebookgruppe "Citroen 2cv Deutschland/Germany" hat der Präsident des slovenischen Citroenclubs zu einem Vortreffen / Übernachtungslager :treffen: eingeladen:
"World Meeting Basecamp, 25. 7. - 28. 7. 2019
Bodislavci 1, 9242 Mala Nedelja, Slowenien
An alle Entenfahrer, die zum diesjährigen Welttreffen nach Kroatien fahren: der Citroën Klub Slowenien organisiert eine gratis Camping-Gelegenheit. Der Campingplatz befindet sich 20 km von der österreichischen Grenze und gute 100 km von dem Welttreffen entfernt. Auf einem Bauernhof mit einer großen Wiese, wo wir oft Treffen organisieren, bieten wir euch warme Duschen und einen überdachten Gemeinschaftsraum. Wir sorgen auch für warmes Essen, kalte Getränke, Rock'n'Roll am Abend und für jede Menge Ausflugsideen: weniger als einen Kilometer weg ist eine Therme, die alten Städte Ptuj und Ljutomer oder die Weinregion von Jeruzalembefinden sich im Radius von 20 km ...
Wir freuen uns auf euren Besuch!"
Benutzeravatar

Siegfried
hat ne Ente wieder aufgebaut
hat ne Ente wieder aufgebaut
Beiträge: 4021
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 12:26
Wohnort: .
Danke gesagt: 81x
Danke erhalten: 217x

Re: World Meeting Basecamp, 25. 7. - 28. 7. 2019 in Slovenien

Ungelesener Beitrag von Siegfried » Samstag 16. Februar 2019, 17:32

Könnte man sich ja mal einplanen :-)
Benutzeravatar

Schwarzfahrer
ist Entenfahrer
ist Entenfahrer
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 23:10
Wohnort:
Danke gesagt: 1x
Danke erhalten: 4x
Sternzeichen:
Alter: 54

Re: World Meeting Basecamp, 25. 7. - 28. 7. 2019 in Slovenien

Ungelesener Beitrag von Schwarzfahrer » Dienstag 19. Februar 2019, 12:30

Hallo

Ich habe grade mal die Daten verglichen, irgendwie ist da aber dann noch eine Übernachtung zu organisieren. Der Zugang zum WET ist erst ab 29.7. 10.00 möglich.
Gibt es da auch vielleicht informationen, wieviele Plätze es gibt (Ich könnte mir vorstellen, das da einige gerne drauf zugreifen.(wäre selbst auch nicht uninterressiert.), oder auch ob da vielleicht schon eine Art Vorregistration stattfindet, um die Organisation vor Ort zu entlasten (würde sich ja anbieten).

mfg. Hans
Benutzeravatar

Birne

Re: World Meeting Basecamp, 25. 7. - 28. 7. 2019 in Slovenien

Ungelesener Beitrag von Birne » Dienstag 19. Februar 2019, 12:59

Hier gibt es offizielle Infos und auch Kontaktadressen:

https://www.citroen-klub.si/2019/02/2cv ... h-of-july/

Ich kann mir gut vorstellen, dass man auch eine Nacht länger bleiben kann. Vielleicht gibt es ja auch einen Konvoi von dort zum Welttreffen. Einfach mal dort nachfragen.

https://www.citroen-klub.si/kontakt/

Ansonsten einen Campingplatz für die fehlende Nacht suchen.
Benutzeravatar

hagelbeule
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Hat schon mal 'ne Ente gesehen
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 11:11
Wohnort: Bad Salzuflen
Danke gesagt: 0
Danke erhalten: 0

Re: World Meeting Basecamp, 25. 7. - 28. 7. 2019 in Slovenien

Ungelesener Beitrag von hagelbeule » Freitag 5. April 2019, 09:36

Es gibt noch ein zweites Vortreffen in Slowenien, in der Nähe von Lubljana.
Das geht auch bis zum 30.7. und ist damit für alle interessant, die nicht vorangemeldet sind.
Hier sind ein paar Daten.
Ich habe es von der 2CV Croatia unofficial-Seite kopiert.

World meeting basecamp ZLATI POLŽ (Golden snail)
Mestno kopališče, Kopališka ulica 25, 1294 Višnja Gora , Slovenija, 27. – 30. 7. 2019
Antworten