Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Motoren, Werkzeuge, Zubehör, Tuning, Chassis, Getriebe, Elektronik usw.
von dyane83  
Themenersteller
 Kilometer: 19.567
Mitgliedschaft Beiträge
Hallo.
Ich habe vor gut 25 Jahren, als der ADAC noch keine zuuuu alten Autos aus dem Ausland heimgeholt hat, also keine Oldtimer, einen anderen Schutzbrief abgeschlossen, der den Transport von Oldtimern beinhaltete. Jetzt bin ich zum zweiten Mal mit meinem Alltagsauto liegen geblieben (natürlich immer Nachts nach 22:00 Uhr, auf der Autobahn und einmal im Regen). Da war es jedes mal ein Problem, mit diesem "exotischen" Schutzbrief mit dem Abschleppunternehmen und der Übernahme von Taxikosten usw.!!! Mittlerweile transportiert der ADAC ja auch Oldtimer.
Meine Frage ist also: Wie haltet ihr es mit dem Automobilclub bzw. dem Schutzbrief und was für Erfahrungen habt ihr gemacht??
Gruß
dyane83
Dieses Thema hat 24 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Fuel Booster ...was haltet ihr davon?
von healer  vor 3 Jahren  - In: Enten Technik
47 Antworten 
3641 Zugriffe
von Minimum
vor 3 Jahren
Werbung
Tipp für Lackaufbereitung

""" wie pflegt Ihr den Lack Eurer E[…]

Moin, Danke für den Link... :kueken: impo[…]