Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Motoren, Werkzeuge, Zubehör, Tuning, Chassis, Getriebe, Elektronik usw.
von 2CV-Marc  
Themenersteller
 Kilometer: 27.399
Mitgliedschaft Beiträge VIP-Spender Avatar EntenGOLD EntenCLUB
Hallo Zitronen

Nachdem ich vor ca. 3 Jahren einen mittelschweren Unfall hatte, habe ich (mit Hilfe) mein Entchen wieder gerichtet: verzinkter Rahmen vom Franzosen, alle Bodenbleche neu, Schweller neu, Lüftungsklappe neu, hintere Fenster gerichtet, neue Kotflügel, Türen gerichtet, komplett lackiert, Hohlraum mit Fett voll... und mittlerweile mit H-Kennzeichen

Eine Menge Arbeit und ich will sie die nächsten 20 Jahre noch fahren. Ich denke, wenn ich sie pfleglich behandel, sollte das machbar sein. Die Ente ist auch seit der Renovierung nicht mehr mein Alltagsfahrzeug und hat für den Winter eine trockene Halle.

Jetzt meine Frage: Wann lohnt sich eurer Meinung nach ein Wertgutachten? Ich will sie ja nicht verkaufen und fürs eigene Ego brauch ich kein Gutachten.
Ist es im Falle eines weiteren Unfalles sinnvoll? Aber auch da erkennt der Gutachter doch den Wert?

Gruß
Marc

Gruß
Marc,

-
Dieses Thema hat 7 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Wertgutachten
von Zitrusente  vor 3 Jahren  - In: Enten Restauration
11 Antworten 
1804 Zugriffe
von Dolly-Manne
vor 3 Jahren
Versicherung/Wertgutachten
von citroennord  vor 3 Jahren  - In: Enten Restauration
3 Antworten 
884 Zugriffe