Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Motoren, Werkzeuge, Zubehör, Tuning, Chassis, Getriebe, Elektronik usw.
  • Benutzeravatar
von tremola  
Themenersteller
 Beiträge: 179
 Kilometer: 9.683
Mitgliedschaft Beiträge VIP-Spender Avatar
#134873
Halloele,

es gibt diverse Anleitungen zum Umbau des "Beifahrersitzes mit Lehnverstellung". Bei allen Beschreibungen scheitert es bei mir aber am Grundproblem "Ich kann nicht schweissen".

Der eine oder andere Profi ist hier ja auch unterwegs falls einer von Euch bereit wäre mit einen solchen Sitz zu bauen, würde ich mich freuen wenn Ihr mich kurz anschreibt.

Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen Kontakt, falls also jemand einen bereits umgebauten Sitz im Angebot hat, oder die notwendigen Einzelteile, oder .....

Herzliche Grüße

Ralf - mein Hut, mein Stift, mein Blog:
Dieses Thema hat 10 Antworten


Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
flex zur kettensäge umbauen
von dollytom  vor 6 Jahren  - In: Allgemein
6 Antworten 
373 Zugriffe
von NT81Bonn
vor 6 Jahren
Umbau Beifahrersitz
von Siegfried  vor 2 Jahren  - In: Enten Restauration
5 Antworten 
1007 Zugriffe
von Siegfried
vor 2 Jahren
Von Verbleit auf Bleifrei umbauen?
von Entenfalko  vor 2 Monaten  - In: Enten Technik
30 Antworten 
1077 Zugriffe
von rubber duck
vor 2 Monaten
Beifahrersitz
von dead-i  vor 1 Monat  - In: Enten Flohmarkt
44 Antworten 
1296 Zugriffe
von Snoopy
vor 3 Wochen
Werbung
Aus 3 macht 1

Klasse Idee !! :kueken: :kueken:

Ente getroffen...

Ich weiß - unter anderem auch deswegen habe […]

Biete Motorverkleidung 2cv6 (Blech)

Hallo Andreas, ruf doch einfach mal an? :-)

Vergasereinstellung

erstmal danke für die Infos. Dann werde ich m[…]

Die neuesten Beiträge



Die besten Restaurationen



Jetzt EntenCLUB beitreten