Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Motoren, Werkzeuge, Zubehör, Tuning, Chassis, Getriebe, Elektronik usw.
von antaril  
Themenersteller
 Kilometer: 1.612
Mitgliedschaft Beiträge Avatar
Hi Leute,

tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe und einfach drauf los geschrieben hab. Ich war früher mal im 2cv-Forum, damals sah das hier allerdings anders aus oder waren das verschiedene Foren? Egal...

Ich fahre schon ne ganze weile Ente. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich fahre mit der alten Lady (2cv) fast täglich zur Arbeit, deswegen ist sie nicht aus dem Ei gepellt. Sie ist unter anderem für mich das, für dass sie mal gebaut wurde, ein Gebrauchsgegenstand! Ich habe schon etliche schöne und Bescheidene Erlebnisse gehabt, aber alle würde ich nicht missen wollen.

Ich bin stolz auf mein Auto, es hat eine Geschichte zu erzählen... und die kann man, wenn man genau hinschaut auch ablesen ;) Meine Kinder (4 und 7 Jahre alt) lieben mein Auto auch...

Ich arbeite als Industriemechaniker in einer großen Firma in der Instandhaltung und kann also Metall verarbeiten ;) Das kam und kommt mir oft zu gute!
Ich hoffe ich kann das ein oder andere beitragen im Forum!
Ich freue mich auf neue Ideen und auf den Zusammenhalt unter uns "Entlern"

Fragen bitte gern hier drunter!!!

Greets

Antaril
Dieses Thema hat 7 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Werbung

links die 3 Schrauben lösen und der Tacho l&a[…]

Suche Schutzhaube für 2CV

Ja, die Zeiten sind hart. E-Autos und keine Statio[…]

Lada Niva

Danke für den Tipp :kueken: Wenn ich nicht […]

Habe heute nachgemessen: Messpunkt Beginn der mitt[…]

Die neuesten Beiträge

Die besten Restaurationen

Jetzt EntenCLUB beitreten