Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Motoren, Werkzeuge, Zubehör, Tuning, Chassis, Getriebe, Elektronik usw.
von visawie  
Themenersteller
 Kilometer: 420
Mitgliedschaft Beiträge
HALLÖ; ICH HATTE ZUR INFORMATION DREI ENTEN UND SEIT EINEM JAHR MEINEN DRITTEN VISA . EIN CLUB MIT 34 PS UND LEIDER EINEM WEBER REGISTER VERGASER.
ES IST JETZT DER DRITTE DEFEKTE, IN LIPSHEIM AUF TEILEMARKT GEFUNDEN, HAT ER DREI MONATE VERGAST, DANN KAM EINE SOMMERPAUSE VON DREI MONATEN,
SEIT DEM GEHT DIE ZWEITE STUFE NICHT. ALLE REPARATURVERSUCHE, AUCH BEI DEN VORIGEN VERGASERN HABEN WENIG GEBRACHT. ICH HÄTTE ES BESSER WISSEN
SOLLEN WEIL ICH VOR LANGER ZEIT EINEN MATRA BAGHEERA HATTE UND NACH SECHS DEFEKTEN WEBERN ENDLICH EINEN FORD GRANADA VERGASER VERBAUT HABE
UND DAS AUTO DAMIT SUPER FUHR. SEIT EINIGER ZEIT VERSUCHE ICH EINEN SOLEX 26/35 ZU BEKOMMEN, DOCH EINE PASSENDE ANSAUGSPINNE MÜSSTE DANN AUCH
NOCH HER.ICH WERDE ERSTMAL EINEN SOLEX 34 PICS INCL. BRÜCKE AUS KELLERBESTAND VERBAUEN, DER IST WENIGSTENS EINFACH UND AN WENIG LEISTUNG BIN ICH
SCHON GEWÖHNT. AUF JEDEN FALL HABE ICH KEINEN BOCK MEHR NACH JEDER STANDZEIT DEN WEBER ZU ZERLEGEN.
ALSO MERKE: WEBER VERGASER DASS LASS SEIN,BAU DIR LIEBER EINEN SOLEX EIN!
Dieses Thema hat 48 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Visa motor mit weber vergaser
von Toni  vor 1 Jahr  - In: Enten Technik
4 Antworten 
1107 Zugriffe
von Toni
vor 1 Jahr
7 Antworten 
1104 Zugriffe
von Dischel
vor 3 Jahren
Weber Vergaser Visa /2CV
von Dischel  vor 3 Jahren  - In: Enten Flohmarkt
0 Antworten 
623 Zugriffe
von Dischel
vor 3 Jahren
Weber-Vergaser Visa 2-Zyl.
von DocK  vor 1 Jahr  - In: Enten Flohmarkt
7 Antworten 
598 Zugriffe
von Rost
vor 1 Jahr
Vergaser Problem?
von Stocki  vor 4 Jahren  - In: Enten Technik
29 Antworten 
2874 Zugriffe
von Michels2CV
vor 4 Jahren
Werbung
Ente getroffen...

Ich weiß - unter anderem auch deswegen habe […]

Aus 3 macht 1

Was ich noch machen muss ist die Einstellung der […]

Biete Motorverkleidung 2cv6 (Blech)

Hallo Andreas, ruf doch einfach mal an? :-)

Vergasereinstellung

erstmal danke für die Infos. Dann werde ich m[…]

Die neuesten Beiträge

Die besten Restaurationen

Jetzt EntenCLUB beitreten