Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Motoren, Werkzeuge, Zubehör, Tuning, Chassis, Getriebe, Elektronik usw.
von dyane83  
Themenersteller
 Kilometer: 19.562
Mitgliedschaft Beiträge
Hallo,
ich habe alle meine Handbücher und Reperaturanleitungen durchgesehen, kann aber nirgends eine Abbildung finden von dem Loch, in dem der 6mm Stab die Bohrung treffen muß, um den Zündzeitpunkt einzustellen, bzw. die elektronische Zündung zu platzieren. Im Bucheli gibt es zwei Beschreibungen... ich finde es einfach nicht. Wie der Stab gebogen werden muß ist im Bucheli drin, auch eine Zeichnung der Örtlichkeit, die aber so wenig vom "Drumherum" zeigt, das ich selbst mit dem Buch in der Hand das Loch nicht gefunden habe... Das Loch ist wohl ziemlich versteckt, aber hat nicht jemand ein Bild vom Motor ohne die ganzen Anbauten, die den direkten Zugang zu dem Loch versperren. Der Stab hat ja wohl nicht um sonst so eine verrückte Form...
Gruß
dyane83
Dieses Thema hat 9 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
7 Antworten 
808 Zugriffe
von ---hannes
vor 4 Jahren
Loch im Tank
von Steinkauz  vor 1 Jahr  - In: Enten Technik
18 Antworten 
1240 Zugriffe
von Steinkauz
vor 1 Jahr