Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Motoren, Werkzeuge, Zubehör, Tuning, Chassis, Getriebe, Elektronik usw.
  • Benutzeravatar
von healer  
Themenersteller
 Beiträge: 142
 Kilometer: 8.380
Mitgliedschaft Beiträge Avatar
#136083
Ich habe da ein Getriebe auf dem Tisch liegen, das schon seit einigen Jahrzehnten nicht in Gebrauch ist, Öl war immer drin, es lässt sich leidlich von Hand durchschalten, und es sieht von Innen einwandfrei aus.
Was, aus Eurer Erfahrung, sollte ich von vorherein erneuern, bevor ich es zum Dauergebrauch einbaue?
Ich bin sehr dankbar für Hinweise. :drink:
Grüße

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Dieses Thema hat 8 Antworten


Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
7 Antworten 
934 Zugriffe
von tremola
vor 5 Monaten
Ami 6 Motor mit Getriebe
von flatterente  vor 7 Jahren  - In: Enten Flohmarkt
0 Antworten 
939 Zugriffe
von flatterente
vor 7 Jahren
Ami Rückleuchte
von Chevy-Tom  vor 9 Jahren  - In: Enten Flohmarkt
12 Antworten 
1673 Zugriffe
von Chevy-Tom
vor 9 Jahren
34 Antworten 
6819 Zugriffe
von mightyduck76
vor 9 Jahren
Brief 4-Zyl.-Ente ( AMI Super-Umbau )
von DocK  vor 9 Jahren  - In: Enten Flohmarkt
0 Antworten 
603 Zugriffe
von DocK
vor 9 Jahren
Werbung
Aus 3 macht 1

Klasse Idee !! :kueken: :kueken:

Ente getroffen...

Ich weiß - unter anderem auch deswegen habe […]

Biete Motorverkleidung 2cv6 (Blech)

Hallo Andreas, ruf doch einfach mal an? :-)

Vergasereinstellung

erstmal danke für die Infos. Dann werde ich m[…]

Die neuesten Beiträge



Die besten Restaurationen



Jetzt EntenCLUB beitreten