Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Motoren, Werkzeuge, Zubehör, Tuning, Chassis, Getriebe, Elektronik usw.
von FrankK  
Themenersteller
 Kilometer: 220
Mitgliedschaft Beiträge
Hallo zusammen, habe von den Moderatoren den Tipp bekommen hier zu fragen, anbei der Text den ich an die Moderatoren geschickt habe.

ich habe eine, vielleicht ungewöhnliche Frage:

Leider ist meine Mutter vor 3 Wochen verstorben. Sie hatte eine Ente Baujahr ca. 1988. Das Fahrzeug stand, seit meine Mutter es nicht mehr fahren konnte seit 1996 in einer Garage. Meine Mutter wollte sich nie davon trennen.
Ich kann das Fahrzeug leider nicht herrichten, aber in der Garage stehen lassen und jeden Monat Miete zahlen macht auch keinen Sinn so dass ich mich schweren Herzens von der Ente trennen muss.

Jetzt habe ich schon unzählige Angebote bei ebay, mobile etc. gesehen und habe echt keine Ahnung was ich für die Ente verlangen soll.

Vielleicht könnten Sie mir da helfen da ich hier etwas hilflos bin und mich mit dem Tod meiner Mutter viele andere Dinge noch beschäftigen.

Viele Grüße
Frank

PS. die Ente ist im Originalzustand und hat etwa 49000 km
ich komme aus dem Raum Ludwigshafen/Rhein
Dieses Thema hat 8 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
0 Antworten 
1106 Zugriffe
von ReinerM
vor 6 Jahren
15 Antworten 
2458 Zugriffe
von Stolle
vor 3 Jahren
Ente weg oder Ente da?
von Triturus  vor 3 Jahren  - In: Enten Allgemein