Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Motoren, Werkzeuge, Zubehör, Tuning, Chassis, Getriebe, Elektronik usw.
  • Benutzeravatar
von 2CV-Marc  
Themenersteller
 Beiträge: 385
 Kilometer: 27.399
Mitgliedschaft Beiträge VIP-Spender Avatar EntenGOLD EntenCLUB
#137428
Hallo Enten

Wie heilig habt ihr es mit eurem Drehmomentschlüssel? Welchen Schlüssel habt ihr? Ich habe einen Drehmomentschlüssel, den ich hauptsächlich zweimal im Jahr verwende: zum Reifenwechseln.

Dieser Schlüssel ist nun aber schon etwas älter (geschätzt 20 Jahre). Und der wird dadurch sicher nicht besser. Nun überlege ich, ob mir ein einfacher mechanischer (wie jetzt schon) genügt oder ob man ein paar Euro mehr für einen elektronischen ausgibt. Oder einen ?

Da ich technikverspielt bin, würde mich so ein elektronischer reizen. Hat da jemand Erfahrung damit?

Gruß
Marc

Gruß
Marc,

-
Dieses Thema hat 35 Antworten


Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
2 Antworten 
892 Zugriffe
von Mosel
vor 8 Jahren
Werbung
Aus 3 macht 1

Klasse Idee !! :kueken: :kueken:

Ente getroffen...

Ich weiß - unter anderem auch deswegen habe […]

Biete Motorverkleidung 2cv6 (Blech)

Hallo Andreas, ruf doch einfach mal an? :-)

Vergasereinstellung

erstmal danke für die Infos. Dann werde ich m[…]

Die neuesten Beiträge



Die besten Restaurationen



Jetzt EntenCLUB beitreten