Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Motoren, Werkzeuge, Zubehör, Tuning, Chassis, Getriebe, Elektronik usw.
von Dyane 6  
Themenersteller
 Kilometer: 2.013.653
Hallo!

Nachdem ich endlich einen Anbieter von 35Ah-Batterien für PKW gefunden hatte, der unter der 50 Euro-Grenze lag, kam die Ernüchterung beim Kauf.
Eine Ladenkette mit 3 Buchstaben, welche auch Werkstätten unterhält, bietet auf ihrer Homepage die Batterie für 32,49 Euro plus Porto an. Über den Filialfinder fand ich den nächsten Standort heraus und fuhr dort hin.
Im Laden kostete sie plötzlich 42,95 Euro. Mit dem Verweis, daß "online" ja noch Versand dazugekommen wäre, gab man sie mir für 39,95 Euro, zog die rote Schutzkappe vom Pluspol und... das war es. Als ich danach fragte, wo ich denn jetzt eine Schutzkappe bekomme, bot man mir für 2 Euro eine an, was ich ablehnte. :vogel:
Darf ich denn ohne Schutzkappe auf dem Pluspol herumfahren? Habe gehört, der TÜV mag das nicht. Okay, die alte, italienische Batterie, welche ich als Pfand dort ließ, hatte auch keine drauf, als ich den Wagen kaufte :lol:
Gruß, Olli
Dieses Thema hat 14 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
was fehlt hier?
von Minimum  vor 7 Jahren  - In: Allgemein
20 Antworten 
562 Zugriffe
von Mosel
vor 7 Jahren
Fährt nicht - fehlt etwas?
von sebi76  vor 4 Jahren  - In: Enten Allgemein
10 Antworten 
1251 Zugriffe