Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Restaurationsberichte und unvorhersehbare Geschichten
von Laessigundcool  
Themenersteller
 Kilometer: 1.859
Beiträge Avatar
So wie gewünscht schreibe ich mal einen Restaurationsbericht. Wir haben kurz entschlossen und völlig unvorbereitet eine 2 CV erworben. Wie so oft eine Bauchentscheidung zu überteuertem Preis aber egal. Zuhause haben wir das Teil gleich komplett zerlegt und heute mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Naja was soll man sagen……mehr Rost wie gehofft aber weniger wie bei manch anderem Fzg in diesem Alter. Jetzt machen wir mal Bestandsaufnahme und entscheiden dann welchen Weg wir gehen.
Option 1: Restauration für die Ewigkeit mit neuem Rahmen und Komplettlackierung….was eigentlich Irrsinn ist.
Option 2: Instantsetzung Rahmen und Häuschen um die Originale Farbe zu erhalten.
Option 3: technisch fahrbar und wieder auf die Straße

ICH WÄRE FÜR OPTION 2😁

Naja mal sehen….
Bild
Dieses Thema hat 18 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Werbung

Unten rechts... :suche: :suche: :suche: h&au[…]

Lada Niva

Moin, ein sehr guter Tipp... hab ich seit Jahren […]

"""und aus einem BH kann man super […]

Suche Schutzhaube für 2CV

Moin, ich denke, die 2. verlinkte von Mark w&uum[…]

Die neuesten Beiträge

Die besten Restaurationen

Jetzt EntenCLUB beitreten