Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Restaurationsberichte und unvorhersehbare Geschichten
von dollytom  
Themenersteller
 Kilometer: 122.881
Mitgliedschaft Beiträge Avatar Themen Venus-Fahrer EntenCLUB
Hallo Leute,
wenn irgendjemand von Euch in 100 km Umkreis von Aachen noch mal eine Ente zersägt und das Chassis wegschmeissen will, bitte melden.

Ich hätte gerne ein originalchassis als Schweissplattform. Ich habe ne zweite Hütte in miserablen zustand und beim letzten Aufbau einer anderen Hütte hat sich das schweissen und anpassen auf dem chassis bewährt. es reicht der rechteckige kasten auf dem die achsen befestigt werden, die holme brauch ich nicht.

da mein einziges Chassis aber aus zink ist und unter meiner Selma rumfährt, kann ich die andere Hütte halt nicht fertig machen,
da bei der hütte alles auseinanderfliegt ist auch an der alten Hütte nicht mehr mass zu nehemen

Anhänger zum abholen habe ich.

ich blödmann habe halt eins der alten chassis mal in der mitte durchgetrennt, anstatt nur die holme vorne und hinten zu entfernen.
Lehrgeld Lehrgeld Lehrgeld :-) :blindeshuhn:

nur echt mit dem grünen draht und dem roten KolbenbolzenZiegelstein. Nehmt mich bloss nicht Ernst. Mein Vorname ist nämlich anders.
Dieses Thema hat 3 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Motor kaputt? - Und nun?
von Snoopy  vor 9 Jahren  - In: Enten Technik
21 Antworten 
3762 Zugriffe
von d-rek
vor 7 Jahren
Meine Spülmaschine is kaputt...
von Jolka  vor 8 Jahren  - In: Allgemein
42 Antworten 
846 Zugriffe