Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Klatsch und Tratsch zu nicht technischen Entendetails
von Clemens  
Themenersteller
 Kilometer: 2.014.393
werde ich doch ein Kraftwerk-Konzert 3D in der Nationalgalerie besuchen können . . .

Vorgeschichte:
Anfang Dez an nem Freitag 0.00 Uhr war Ticketvorverkauf an der Nationalgalerie - hatte aber Rücken und konnte nicht dahin
ab 9.00 Uhr am Samstag war dann online-Ticketvorverkauf angesagt - no chance - klickerte bis 12.30 Uhr rum, aber immer wieder - wegen der großen Nachfrage blablabla - hab entnervt aufgegeben und damit abgeschlossen und allen gesagt, daß wenn Kraftwerk zw. dem 6. und 11.Jan in Berlin aufspielt ich nicht ansprechbar bin . . .

nu hat Ellen, eine liebe Freundin ein Ticket für das Radioaktivität-Konzert aufgetrieben - den Preis hat sie mir nicht gesagt . . .

wenn das alles klappt mit der Umpersonalisierung des Ticktes usw. bin ich die glücklichste Lebensform auf Kohlenstoff-Basis im Alpha-Quadranten . . . und darüber hinaus !

boing boom tschak - Grüße vom Clemens
Musik als Träger von Ideen - es wird immer weiter gehen !
Dieses Thema hat 36 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Bremse entlüften klappt nicht
von flatterente  vor 3 Jahren  - In: Enten Technik
41 Antworten 
5374 Zugriffe
von Rost
vor 3 Jahren
Werbung

Warum ist das Foto jetzt im Anhang ?? :traurig:

5 W 40 oder 15 W 40 Öl

Und? Soll deiner Meinung nach ZDDP möglichs[…]