Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Klatsch und Tratsch zu nicht technischen Entendetails
von Erpelfan  
Themenersteller
 Kilometer: 38.603
Mitgliedschaft Beiträge Avatar
:beifall: :beifall: heute war ein klasse Tag für mich :beifall: :beifall:

heute morgen erstmal verpennt um 1 std ( naja egal hab ja Urlaub)
In die Küche ( Kaffee) komm rum und seh den ausgelaufenen Filter auf der Arbeits platte den Schrank runter und auf dem Boden.

Geil

Gut in die halle die Grüne klar machen soweit alles gut bis auf ein paar kleinigkeiten die mir runter gefallen sind.

Dann ab zur Perle die Grillen da :lol: komm an nur noch 2 leute da und 3 Halb Warme würstchen :traurig:

Gut weiter nach Oberhausen und danach weiter einen hänger holen , also Geld gezählt und Los, Klamotten gekauft alles im Finaziellen ramen geblieben :kueken:
Zähle nochmal das geld für den Hänger ! 50 € fehlen. Geldkarten nicht hier. Also von oberhausen wieder nach herten geld holen und dann wieder zurück richtung Rees Wollen gerade auf die A3 Knallt es einmal schon laut und wilde Fehlzündungen hauen raus( Voll geil)
:sauer: :sauer: Kondensator :sauer: :sauer: der Hammer.

Und heute wegen inventur für Salbris nicht dabei

Geflügelwurst angerufen ( Komm rum bring mich hause) er die idee den Flieger Club Dinslaken um hilfe Bitten :telefon: :telefon: :telefon: Ok Jürgen kommt mit Werkzeug und kondensator rein dat ding und weiter Hänger Dran zurück und noch eben Bürger Ding wat essen und alles wieder gut
Super gleich besser!!
geh zum auto schließ auf und bleibe mit dem Schlüßelband an dem Griff der Hinteren Tür Hängen und mir fällt das Portemonaie aus der hand und das Ganze klein geld fliegt rum danach noch etwas sturm und sau viel regen so das es an der Lüfterjklappe drch floß aber sonst war es ein geiler tag.

:kueken: :kueken: Danke an Jürgen Vom Flieger Club Dinslaken für die schnelle hilfe :kueken: :kueken :beifall: ich geb dir ein aus in Salbris :beifall:

Tiefer geht es immer
Dieses Thema hat 20 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
34 Antworten 
7021 Zugriffe
von mightyduck76
vor 9 Jahren
Brief 4-Zyl.-Ente ( AMI Super-Umbau )
von DocK  vor 9 Jahren  - In: Enten Flohmarkt
0 Antworten 
641 Zugriffe
von DocK
vor 9 Jahren