Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Klatsch und Tratsch zu nicht technischen Entendetails
von Clemens  
Themenersteller
 Kilometer: 2.014.393
genauer gesagt, der Schauspieler Leonard Nimoy ist tot. Er starb mit 83 Jahren an einem Lungenleiden.

Leonard Nimoy hat Spock verkörpert auf dem Raumschiff Enterprise der ersten Serie und der Kinofilme.

Raumschiff Enterprise ist für mich eine kleine Parallelwelt, wo ich abtauchen kann und Spock ist, war und wird immer in manchen Aspekten mein Vorbild sein - so albern oder infantil das klingen mag.

Die Logik und manche emotionslose Handlungen seitens Spock in technischen Dingen praktiziere ich auch so - nicht, daß ich sie nachmache - ich sehe Parallelen in meinen Handlungen . . .

Spock war nur eine erdachte Figur - ich weiß - aber trotzdem fühle ich mit manchen seinen Aktionen in den Serien und Filmen ein bißchen seelenverwandt . . .

Zitat Spock
Trauern Sie nicht um mich, es war eine logische Entscheidung. Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen. Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund. Leben Sie lange und in Frieden.

Danke Spock

Gruß vom traurigen Clemens
Dieses Thema hat 5 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Forum ist tot am 11.11.2010
von Mary  vor 9 Jahren  - In: Foren Hilfe
6 Antworten 
1166 Zugriffe
von Rennente
vor 9 Jahren
Béla ist tot
von Clemens  vor 9 Jahren  - In: Allgemein
16 Antworten 
674 Zugriffe