Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Klatsch und Tratsch zu nicht technischen Entendetails
von Der Rote Baron  
Themenersteller
 Kilometer: 70.872
Mitgliedschaft Beiträge VIP-Spender Avatar Themen EntenGOLD EntenCLUB
Ich hab da mal paar private Fragen, die ich gerne von euch beantwortet hätte....
Um die Frage beantworten zu können, müsst ihr regelmäßig das CCRR Blättche gelesen haben.

Im Vorwort des aktuellen Blättchens (Mai/Juni 2014) steht folgender Satz:
"Wir haben in den letzten Jahren immer Wert darauf gelegt, dass wir als Club geschlossen hinter dem DET Team standen und auch mit persönlicher Präsenz durch tatkräftige Hilfe mitgewirkt haben."
Und weiter unten steht dann:
"Leider ist der CCRR als Club, wie in einer vorherigen Ausgabe bereits erwähnt, beim DET2014 nicht anwesend, [...]"
a.) Könnt ihr mir sagen wie das zusammenpassen kann und in welcher Ausgabe erwähnt wurde das der CCRR nicht auf dem DET2014 zugegen sein wird? Und wenn ja, wieso?

Im Protokoll der Mitgliederversammlung steht unter TOP 8:
"Ähnlich unerfreuliche Situationen wie im Zusammenhang mit den "DETs" 2012 und 2014 sollen durch ein solches Verfahren vermieden werden."
und etwas weiter unten im selben TOP:
"Die Nutzung des Namens "DET" und finanzielle Unterstützung sollen nur bei einer echten Kooperation mit dem CCR möglich sein"
b.) Welche Situationen sind damit gemeint?
c.) Was ist eine "echte" Kooperation? (Vorallem im Zusammenhang damit, das der Ortsclub das Treffen ausrichtet.)

Ich könnte natürlich auch einfach den Vorstand des CCRR fragen, aber mich interessiert, was die Mitglieder denken.
(Man darf mir auch gerne per Email oder privater Forumsnachricht darauf antworten...)

Fragende Grüße
Gregor
Dieses Thema hat 13 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Für Deep Purple / Rainbow Fans
von Siegfried  vor 1 Jahr  - In: Allgemein
2 Antworten 
482 Zugriffe
von Siegfried
vor 1 Jahr
Mitglieder Videos
von Mary  vor 9 Jahren  - In: Allgemein
5 Antworten 
559 Zugriffe