Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Klatsch und Tratsch zu nicht technischen Entendetails
  • Benutzeravatar
von jan58  
Themenersteller
 Beiträge: 6
 Kilometer: 1.075
Beiträge
#152153
moinsen.
ich habe ein paar fragen über den queck junior, und überhaupt zum thema wohnwagen an der ente. ich weiß, der queck ist ein cw-fresser und hat keine abrisskannte…aber ich finde ihn halt schön.
hat jemand schon mal versucht den queck 400 auf auflaufbremse umzubauen?
hat jemand schon mal den queck 500 auf 400kg abgelastet?
hat jemand schon mal eine 2cv/6 auf 500kg anhängelast eintragen lassen, und wenn mit welcher anhängerkupplung?
oder kennt jemand einen wohnwagen der schon max 400kg und auflaufbremse von haus aus hat?…
netten gruß,
jan
Dieses Thema hat 19 Antworten


Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
10 Antworten 
1185 Zugriffe
von ArtyMehari
vor 2 Jahren
Rückfahrkamera Qek Junior
von SebastianMcDuck  vor 8 Monaten  - In: Enten Allgemein
11 Antworten 
720 Zugriffe
von Charly76
vor 8 Monaten
11 Antworten 
906 Zugriffe
von SebastianMcDuck
vor 6 Monaten
Dem jungen kieloben junior..
von Stolle  vor 3 Wochen  - In: Glückwunsch-Ecke
1 Antworten 
185 Zugriffe
von Snoopy
vor 3 Wochen
Ein paar Fragen zum Thema 2CV
von Anto  vor 8 Jahren  - In: Enten Technik
11 Antworten 
2048 Zugriffe
von Snoopy
vor 8 Jahren
Werbung

Bei letzterem könnte das Schwimmernadelventi[…]

Hochladen ist nicht so mein Ding, da hab ich den V[…]

Muss ich mal bei @a8katze vorbei schauen?

Die neuesten Beiträge



Die besten Restaurationen



Jetzt EntenCLUB beitreten