Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Klatsch und Tratsch zu nicht technischen Entendetails
von Gries  
Themenersteller
 Kilometer: 2.014.393
Hallo,mich würde mal Eure Meinung zu folgendem interessieren:
Ich habe beim F. aus V. mir für mein zukünftiges Schätzchen - AZU 250 - 12 Radmuttern für die neu aufearbeitete Felgen bestellt. F. lieferte mir 7 silberne und 5 gelb-verzinkte Schrauben, die sich auch in der Gewindelänge und in der Ausführung unterscheiden - geringfügig aber deutlich sichtbar. Da ich diese Muterrn auch hartverchromen lasse, war mir das doch nicht ganz egal und ich schickte eine email mit Bild und rief in V. an. Dort sagte man mir, ich bekäme noch 5 von der größeren Sorte nachgeliefert und eine Rücksendung der anderen würde sich ja nicht lohnen. Soweit so gut. Abends finde ich auf meinem PC folgende email: (Originaltext)
Sie haben 12 Radmuttern der gleichen Art von uns erhalten. Das diese in
der Produktion eine unterschiedliche Endbehandlung hatten ist uns
durchaus bekannt. Dies steht aber der Funktion nicht im Wege. Sollten
Sie unbedingt nur gleiche Radmuttern benötigen, senden Sie uns bitte mit
einem Begleitschreiben die Radmuttern welche getauscht werden sollen
frei zurück. Wir werden dann in unserem Lagerbestand nachschauen ob wir
diese tauschen können, Danke

Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber in unserer Firma sind wir bei unseren Kunden doch etwas freundlicher und vor allem kulanter :paris:
Dateianhänge (Bilder)
Kein Kommentar - P1010192-1.JPG
Kein Kommentar - P1010192-1.JPG (79.31 KB) 156 mal betrachtet
Dieses Thema hat 17 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Werbung

Ich hab schon wieder Teile über, die ich nich[…]

AK400 als Aldi Fotomodell...

moin R.D. die Klamotten lagen doch obendrauf […]

Ich wollte mich gerade über den ziemlich aus[…]

Hauptbremszylinder defekt?

genau damit macht es mein erster Meister... dann […]

Die neuesten Beiträge

Die besten Restaurationen

Jetzt EntenCLUB beitreten