Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Klatsch und Tratsch zu nicht technischen Entendetails
von flatterente  
Themenersteller
 Kilometer: 21.184
Mitgliedschaft Beiträge Themen
Das 2CV Fahrer Forum ist eine tolle Sache. Spontan kann ich etwas ins Netz stellen, und bekomme schnelle Rückmeldungen. Super.!!!!!
Dies sollte aber für den Entenfahrer nur ein Bein sein, das zweite der "Entenschnabel" Nur auf 2 Beinen steht man gut.!!!!

Der ES hat sich im laufe der Jahre gewaltig weiterentwickelt ,auch zu einem optischen Leckerbissen. Das besondere am ES ist daß er für die Leser von den Lesern ist.
Das Ganze ist ehrenamtlich und ist für den Herausgeber doch ein erhebliches Arbeitspensum. Im Augenblick sogar zuviel.
Deshalb erscheint das Heft im Augenblick nur noch in lockerer Folge. Abhängig von der Mitarbeit der Leser. Leider haben nun einige Leser den falschen Weg gewählt und gekündigt. Richtig wäre aber wohl aktiv Beiträge zu liefern um wieder die geliebte regelmäßige Erscheinung zu ermöglichen.

Es ist mir immer wieder eine Freude in den alten Heften zu blättern, der ES sollte die Bibel für den Entenfahrer sein.

Wer noch nicht dabei ist sollte sich ein Probeheft schicken lassen. Helft alle mit den Kreis zu erweitern , bringt unsere Entenleidenschaft im ES ein.

e
Dieses Thema hat 5 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Entenschnabel
von kudder  vor 8 Jahren  - In: Allgemein
13 Antworten 
504 Zugriffe
von Minimum
vor 8 Jahren
Entenschnabel Wandfarbe
von NT81Bonn  vor 8 Jahren  - In: Allgemein
0 Antworten 
291 Zugriffe