Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Klatsch und Tratsch zu nicht technischen Entendetails
:100: 77.8 % :clap: 11.1 % :sunglasses: 11.1 %
von rubber duck  
Themenersteller
 Kilometer: 217.996
Mitgliedschaft Beiträge Freunde Likes Likes Avatar Themen Venus-Fahrer EntenCLUB
(Kleines Vorwort: Dachte mir ich mach ein extra Corona Thema auf, dass nicht weiterhin dieses Thema in mehreren anderen verteilt durchgekaut wird, wo es OT (= off topic) ist).

Wir werden gerade Opfer der Hamsterkäufe und der Versprechungen, dass die Versorgung nicht gefährdet wäre… Seit einer Woche kein Mehl und kein Toilettenpapier mehr kaufen können. Entweder kommen keine Nachlieferungen, oder die sind ratzfatz wieder ausverkauft…
:vogel:

Das zweite Leben des Ferdinand (Restaurierungsbericht) / Ente auf Autogas (Umbaubericht) / (das Marathon-Projekt)
Dieses Thema hat 284 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
191 Antworten 
2979 Zugriffe
von holger333
vor 13 Stunden
Trommelbremse und kein Ende!!!!!
von peto  vor 7 Jahren  - In: Enten Technik
47 Antworten 
5731 Zugriffe
von stephan
vor 4 Jahren