Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Willkommen im größten 2CV Citroën Forum Deutschlands!
Alles über die 2CV Ente, von Restauration bis zur Technik. Melde dich jetzt an und trete der 2CV Community bei.
Werbung
Klatsch und Tratsch zu nicht technischen Entendetails
von Clemens  
Themenersteller
 Kilometer: 2.014.393
Hallo ihr alle

vielleicht hat sich mancher Gedanken gemacht, warum ich hier nicht mehr Texte absondere

der gnädigste aller Götter - der Telekom-Gott - hat sich entblödet mich wieder ans www anzustöpseln
nach gnädiger Bitte bei den Engeln der Telekom-Heißlinie und sakraler Endlosgebete dererseits, warum ich
Ungläubiger immer noch mit einem Teledat LAN 331 die göttliche Telekom versuche anzufunken.

so wurde nach der Beichte meinerseits diagnostiziert, daß mein dampfbetriebenes Teledat wohl im Himmel sei - na toll . . .

nach weiterer Engelsanrufen und der Hinweis meinerseits erfolgte, daß um die Ecke die Schergen der Tiefbauer in der Straße rumbuddeln und daß mein www vor Jahren auch mal kaputt ging eben weger dieser Tiefbaue-Schergen und evtl. mit der Sptzhacke den
Zugang zum Telekom-Gott brutal getrennt haben wurde ein Technik-Telekom-Engel entsandt und hat mich wieder mit dem www verlötet.

und mein Teledat LAN 331 ist immer noch in der Lage sich mit der Welt des Telekom-Gottes in Verbindung zu setzen !

Was die mir bei Heißlinie alles so erzählt haben ist unglaublich - auch der Versuch ein solches Gerät im Telekom-Laden zu
erwerben stieß auf Unverständnis und fast der Anklage der Blasphemie gegen meine Person - Kunde des Telekom-Gottes !

muß alles immer nigelnagelneu sein ?
Der Telekom-Gott verhält sich so.

ist fast so, wenn die Straße neu geteert wurde muß man sich ein neues Auto kaufen - sonst fährts nicht . . .

Gruß vom Clemens
Dieses Thema hat 51 Antworten

Nur angemeldete Benutzer können Antworten sehen. Bitte melde dich im Forum an, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.

Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
14 Antworten 
2760 Zugriffe
von Chevy-Tom
vor 9 Jahren
25 Giga Online-Speicher Kostenlos
von Snoopy  vor 8 Jahren  - In: Allgemein
24 Antworten 
660 Zugriffe
von Birne
vor 8 Jahren